6 maj 2009

SMS Flirt und Chat - Flirten, Chatten, neue Leute kennen lernen!










Hallo Freunde,
Das ist Martin aus Chennai. Ich bin hier, um meine schöne boob Saugen Erfahrungen mit meiner Freundin. Ich arbeite als Software-professional.my Freundin auch Arbeit für das gleiche Unternehmen. sie ist 7 Jahre jünger zu me.she hat eine sehr gud Struktur vor allem sieht sie in einem atemberaubenden Saree. Es war ein unvergesslicher Tag in meinem Leben. Es war mein 30. birthday.so wir für ein Datum, und einige, wie es gelungen, eine Erlaubnis verlassen, für uns beide in office.i bekam sehr früh am Morgen, bis mich gekleidet mit meinem neuen bithday Kleid und meine drived Flair ihr house.she war immer bereit, so musste ich warten, nicht in der Halle. Ich war wirklich froh, gehen mit ihr, aber ich schwöre, ich habe \ 'NT haben die Absicht, um Sex mit ihr bis zum Augenblick sah ich ihr in einem schönen rosa Saree. sie sah aus wie ein Engel. aber dann habe ich mich selbst kontrolliert und verwaltet, das Haus zu verlassen mit ihr. gingen wir an verschiedenen Orten an diesem Tag, und mein Herz war bouncing jedes Mal ihr Saree entdeckt ihr boobs. Ich kann \ 'nt meine Augen aus ihrem boobs. atlast haben wir uns entschlossen zu gehen, um Slg.. Dort hatten wir cool Chat für irgendwann. dann werde ich langsam spielte mit ihr ihre Geschlechtsteile zu berühren. war sie nicht gegen mich. so dass ich weiter. Ich legte mich mit meinem Kopf auf ihren Schoß (sms flirt, sms flirt chat, sms flirten, smsdate). sie küßte meine Nase naughtily gedrückt, und dann werde ich sie auf mich zu und küsste ihre Lippen. sie war scheu und lachte auf me.i dann guckte in ihrem Saree und leckte ihr Nabel. sie genießen es. sie begann zu lachen und sich ihren Körper. Dann sah ich, wie ihre Brüste waren in ihrem erstickenden Bluse so beschlossen, lassen Sie sie frei. Ich habe versucht, aufhaken ihre Bluse. sie weigerte sich zuerst. dann habe ich als wenn ich war enttäuscht und habe \ 'nt sprechen oder auf sie und mein Gesicht weg von ihr. sie hatte Angst, dass sie enttäuscht mich an meinem Geburtstag und zog mich wieder auf ihren Schoß. jetzt ist sie unhooked ihre Bluse von sich. Ich war, als hätte ich kein Interesse mehr daran. dann nahm sie ihre linke Brust aus dem BH. wow ........ Mann ........ Ich hätte nie erwartet, ihre Brust wird so schön. Ihre Brustwarzen Wer schwarz und scharf. sie, die mir mit ihrem Saree. Ich berührte ihre Brüste und drückte sie dann sanft gepresst und dann habe ich es kaum. Ich berührte und spielte mit ihren Brustwarzen mit meinen Fingern. dann habe ich meine Zunge und fondled ihre Brustwarzen. ihr Körper war Schüttelfrost und mir zu, weil wir beide noch nicht erlebt so etwas vor in meinem Leben. dann werde ich langsam küsste sie boobs. Ich fing an zu saugen sie. i sucked ihre Brustwarzen härter und härter. i bitted es dann und dort. Sie war Ausdruck ihrer Schmerzen und sexy Gefühl, indem sexy klingt. Ich hatte ihre Brustwarzen zwischen meinen Zähnen und zog es wie ein elastisches Band. Meine linke Hand langsam kroch in ihr Recht BH und spielte mit ihr zu Recht boobs. Ich war massiert ihre Brüste. Ich vermute, auch sie hatte ein tolles Gefühl, dass sie die Zusammenarbeit mir völlig. I really enjoyed Saugen ihre Brüste und dann gelutscht boob zu ihrem Recht. Ich zog sie nach links und nach rechts Brustwarzen zusammen und gelutscht sie beide zusammen. Mein Hahn war wirklich hart. Ich könnte \ 'NT verwalten mehr so gingen wir in unserem Auto, und es erlebte ich meinen ersten Sex. wir Sex in ihrem Haus zu.visitx
visit x
visit x tv

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz

Obserwatorzy